Mittwoch, 1. August 2012

Isn´t it cute?!

2012-08-01-09-04-27

Das hat mich heut an meinem ersten Arbeitstag begrüßt! :)

Das ist doch mal ein Beweis dafür, wie nett die Menschen hier sind. Noch ein paar Beispiele gefällig? Ich hab gestern n Busticket geschenkt bekommen, der nette Typ im Hotel hat mir heut den Weg zu einer potenziellen WG ausgedruckt von der mich die Hausbesitzerin auch noch zurück zum Hotel gefahren hat...

Und meine neuen Kollegen sind übrigens auch super nett. Hier wird jeden Tag vor Öffnung ne Durchsage gemacht, in der alle super lieb begrüßt werden, gesagt wird was es zum Mittag gibt, wer Geburtstag hat und das man uns allen einen "great day" wünscht. Die Türen werden unten aufgeschlossen und dann steht da ne halbe Stunde bis das Haus insgesamt öffnet jemand und begrüßt alle Kunden, hilft denen bei Fragen, unterhält sich nett mit denen, gibt denen sogar seine Nummer wenn größere Fragen aufkommen und der Store ja noch zu ist...das nenn ich Kundenservice. :)
Achja, und Cookies gab´s heut auch noch!
Wenn das mal kein super Start war...

In gespannter Erwartung auf morgen - see you :)

Sandcastles in the sand...

...für alle, die Fernweh haben :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Isn´t it cute?!
Das hat mich heut an meinem ersten Arbeitstag begrüßt!...
Robyn 2.0 - 2. Aug, 05:25
Ankunft in Toronto
Wie ihr seht, bin ich bereits fleißg dabei, euch über...
Robyn 2.0 - 1. Aug, 00:48
To Do...
So, nachdem ich halbwegs rausgefunden habe, was es...
Robyn 2.0 - 1. Aug, 00:36
Welcome :)
Hey guys, willkommen am anderen Ende der Welt! Genauer...
Robyn 2.0 - 1. Aug, 00:06

Links

Suche

 

Status

Online seit 4308 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 05:25

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren