Dienstag, 31. Juli 2012

Welcome :)

ZEICHN-1

Hey guys,

willkommen am anderen Ende der Welt!
Genauer gesagt, in Toronto, Ontario, Kanada.

Diesen kleinen, feinen und für alle Schandtaten bereiten Blog gibt es eigentlich nur, weil ich keine Lust habe, alles was ich hier so treibe Miiiiooooonen - oder ein Dutzend?! - Mal zu erzählen.

Also, wenn ihr wissen wollt, wie man nach Kanada kommt, was man da so machen kann und einfach zu faul oder zu arm oder whatever seid um selbst herzufliegen - dafür bin ich ja jetzt da!

Ich mach dann mal den Reiseführer, also alle bitte dem gelben Schirm folgen...

Sandcastles in the sand...

...für alle, die Fernweh haben :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Isn´t it cute?!
Das hat mich heut an meinem ersten Arbeitstag begrüßt!...
Robyn 2.0 - 2. Aug, 05:25
Ankunft in Toronto
Wie ihr seht, bin ich bereits fleißg dabei, euch über...
Robyn 2.0 - 1. Aug, 00:48
To Do...
So, nachdem ich halbwegs rausgefunden habe, was es...
Robyn 2.0 - 1. Aug, 00:36
Welcome :)
Hey guys, willkommen am anderen Ende der Welt! Genauer...
Robyn 2.0 - 1. Aug, 00:06

Links

Suche

 

Status

Online seit 4308 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 05:25

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren