Dienstag, 31. Juli 2012

To Do...

So, nachdem ich halbwegs rausgefunden habe, was es noch alles zu erledigen gibt, hier mal ne kleine To Do List, damit ihr nicht auf den absurden Gedanken kommt ich würde mir hier die Eier schaukeln ;)

Diverse Papiere beantragen - Sozialversicherungsnummer,
Krankenkarte usw.
Konto eröffnen
WG Zimmer finden
Metrokarte besorgen
Führerschein umtauschen

Achja, und dafür hab ich 2 Wochen Zeit. Und natürlich geht das alles nicht mal eben so. Weil ein Konto bekommt man hier nur wenn man eine Adresse hat und eine Wohnung bekommt man nur wenn man ein Konto vorweisen kann. Uhh, wie toll, siehe da, Bürokratie wie in Deutschland.

Aber abgesehen davon ist alles tutti :)
In diesem Sinne, da morgen mein erster Arbeitstag hier ist und ich grad auch Hunger hab und mich Pizza Hut so anlacht -

take care, see you!

Sandcastles in the sand...

...für alle, die Fernweh haben :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Isn´t it cute?!
Das hat mich heut an meinem ersten Arbeitstag begrüßt!...
Robyn 2.0 - 2. Aug, 05:25
Ankunft in Toronto
Wie ihr seht, bin ich bereits fleißg dabei, euch über...
Robyn 2.0 - 1. Aug, 00:48
To Do...
So, nachdem ich halbwegs rausgefunden habe, was es...
Robyn 2.0 - 1. Aug, 00:36
Welcome :)
Hey guys, willkommen am anderen Ende der Welt! Genauer...
Robyn 2.0 - 1. Aug, 00:06

Links

Suche

 

Status

Online seit 4308 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 05:25

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren